verkaufspferde

Wenn wir irgendwann einmal Bilder nehmen sollten, die wir eigentlich nicht nehmen durften, sagt uns bitte Bescheid. Es war bestimmt nicht extra dann und wir löschen die Bilder dann sofort. Am besten schreibt ihr uns einfach eine E-Mail oder schreibt uns eben einen kleinen Beitrag ins Gästebuch !!! 

 

 

Also jedes Pferd bekommt jetzt einen Pfleger, einer von euch muss einmal im Monat einen Bericht für das Pflegepferd schreiben! Ich werde euch jetzt einteilen welches Pferd ihr bekommt! Wenn ihr gar nicht dieses Pferd haben wollt! Sagt mir bescheid!

Topsy: Shira

Purzel: Dreamer

Ryalara: Gangster

Liv: Twix

Nina: Rusty

Kiki: British Boy

Percy: African Blue

Nicole: Cherry

Lizzie: Blue Sky

Sandy: Rusty

Bunny: Bonita

Larissa:

Kathi:

Cari:

 

+Wallache+

 

Name: Rusty
Alter: 7 Jahre
Rasse: Schweres Warmblut
Beschreibung: Er ist sehr lieb im Umgang mit Menschen. Ist nicht für Anfänger geeignet, weil er sehr agressiv auf eine unruhige Hand reagiert.
Erfolge: Dressur kl. L viele platzierungen
Geschlecht: Wallach
Besitzer: ---
Preis: 2800

Name: Twix
Alter: 7 Einhalb Jahre
Rasse: Holländisches Warmblutpferd
Beschreibung: Twix ist ein Tunierpferd wie man sieht, er ist recht ausgelassen und mag es nicht gern zu hektisch. Dressur kann er bis zu kl.E gehen und Springen auch. Er macht auch gerne Vielseitigkeit.
Erfolge: Dressur und Springen bis kl.E
Geschlecht: Wallach
Besitzer: ---
Preis: 4400

 

 

 

Name: Mäxchen
Alter: 6 Jahre
Rasse: Shetland-Pony
Beschreibung: Mäxchen sieht zwar sehr lieb aus, doch er kann auch ganz schön zickig sein! Nicht mit allen Pferden die größer als er sind, legt er sich an! Wenn ihm etwas stinkt merkt man es auf jeden Fall. Doch ansonsten wenn man ihn lange kennt ein sehr sehr lieber.
Erfolge:  Schnellster Shetty 2003
Geschlecht: Wallach
Besitzer: ---
Preis: 2600

 

 

Name: Blue Sky
Alter: 10 Jahre
Rasse: Hannoveraner
Beschreibung: Blue Sky ist sehr pflegeleicht. Da heißt, er muss nicht ganz so viel bewegt werden, doch man sollte sich schon um ihn kümmern. Beim Aufzäumen macht er manchmal Probleme. Aber sonst super lieb.
Erfolge: keine besonderen
Geschlecht: Wallach
Besitzer: ----
Preis: 2800

 

Name: Dreamer
Alter: 8 Jahre
Rasse: Deutsches Reitpony
Beschreibung: Er ist ein sehr erfolgreicher Springer und seine Eltern waren ebenfalls erfolgreich.Hat schon einige Preise geholt. Dazu ist er auch ziemlich lieb, also er versteht sich mit anderen Pferden und auch anderen Tieren, bis auf Katzen. Die mag er nicht. Also sie sollten nicht gerade in seine Box.
Erfolge: Viele Pokale, Schleifen und Preisgelder !!
Geschlecht: Wallach
Besitzer: ---
Preis: 3500

Name: Balouca
Alter: 9 Jahre
Rasse: Holsteiner
Beschreibung: Er ist ziemlich stark und auch etwas unruhig. Im Schritt und im Trab geht es noch, doch dann im Gallopp!! Da geht er voll ab und man muss schon etwas Fortgeschritten sein, um ihn halten zu können. Also kein Anfängerpferd. Sonst eigentlich ganz lieb und er versteht sich auch mit anderen Pferden und Tieren.
Erfolge: Bem Springen hat er nur kleinere Preise bekommen und in der Dressur hat er noch nicht mitgemacht, also wär es vielleicht ein Versuch wert.
Geschlecht: Wallach
Besitzer: ---
Preis: 3200

 

www.Klosterhof-Medingen.de

Name: Laurentio
Alter: 5 Jahre
Rasse: Hannoveraner
Beschreibung: Bildhübscher Sohn des bewährten Lauries Crusador xx, mit einer außerordentlich dynamischen Motorik.Die faszinierende Ausstrahlung und das hervorragende Interieur runden das optimale Gesamtbild dieses herrlichen Junghengstes ab, von dem wir uns so viel versprechen.
Erstklassiges Pedigree auch auf der Mutterseite mit dem bewegungsstarken Wanderbursch II, im fallenden Mutterstamm mit dem Doppelvererber Grande (Erzeuger von Olympiapferden in beiden Disziplinen) und dem Cardinal xx-Sohn Cavalier. Die Familie der Großmutter und Staatsprämienstute Gina war wiederholt siegreich auf der renommierten Stutenschau in Aurich. Laurentios Mutter, die Staatsprämienstute Wyella war zudem Siegerstute der Louis-Wiegels-Schau 1995.
Erfolge: Sieht man im Text enthalten!
Geschlecht: Hengst
Besitzer: ---
Preis: 8000

 

www.Klosterhof-medingen.de

Name: Connection
Alter: 4 Jahre
Rasse: Holsteiner
Beschreibung:
In geradezu idealer Weise verkörpert Connection das Zuchtziel der modernen Reitpferdezucht. Drei überdurchschnittliche Grundgangarten in Verbindung mit einem Pedigree, dem für die Springpferdezucht höchste Wertschätzung zuteil wird.
Vater Caretino, selbst international unter Bo Kristoffersen und Ludger Beerbaum erfolgreich, zählt zum etablierten Vererberzirkel des Holsteiner Verbandes. Er liefert gleichermaßen Dressur- und Springpferde. Die gekörten Söhne Concord, Carpacccio und Cheenook sind im Dressursport erfolgreich, die Springvererbung wird dokumentiert durch Chandra unter Sören von Rönne und Ballerina unter Markus Merschformann (Team-Gold bei der Europameisterschaft 1997 in Mannheim), zwei von vielen im internationalen Springsport erfolgreichen Nachkommen.
Über Calvados II, Lieferant höchst rittiger Pferde, trifft man auf die in Holstein oft bewährte Inzucht auf den großen Anglo-Normannen Cor de la Bryère. Weiter mündet das Pedigree mit dem Jahrhunderthengst für den Springsport Landgraf I und dem Fanatiker Sohn Fax I in den altbewährten Holsteiner Stamm 1606, zu dem die Hengste Candidus von Cor de la Bryère, Pionier von Tumbled xx und Noblesse von Follywise xx gehören.
Seinen 30-Tage-Test beendete Connection als 4. von 29 Teilnehmer mit der Gesamtnote 8,57, einer Dressurnote von 8,09 und einer 8,99 im Springen.
Connection, endlich ein bewegungsoptimaler Hengst aus der Holsteiner Zucht für unsere Station.
Erfolge: Kann man oben sehen
Geschlecht: Hengst
Besitzer: -----
Preis: 10000

Name: Golden High
Alter: 7 Jahre
Rasse: Hannoveraner
Beschreibung: Beim Reiten ist er manchmal etwas schläfrig . Wer bei Dressurturnieren in höheren Klassen einsteigen will , hat hier sein Pferd gefunden
Erfolge: L-gewonnen,M-Platziert
Geschlecht: Wallach
Besitzer: -----
Preis: 4000

 

Name: Smoky
Alter:  8 Jahre
Rasse: Hannoveraner
Beschreibung:  Smoky ist sehr, sehr lieb, doch er hat ein Problem. Leider ist er auf einem Auge blind, aber das hindert ihn wirklich nicht. Man muss nur etwas vorsichtig sein. Viele denken, der ist doch nichts mehr wert, aber das ist falsch. Eigentlich ist er wirklich ein totales Traumpferd, nur oft wird halt nur auf das Auge geschaut.
Erfolge: keine
Geschlecht: Wallach
Besitzer: -----
Preis: 2200
Stuten

 

Name: Wonderworld
Alter: 12 Jahre
Rasse: Hannoveraner
Beschreibung: Sie ist ein perfektes Reitpferd, natürlich auch für Anfänger geeingnet. Sie ist sehr neugirig und verschmust .Nur manchmal ist sie ein wenig zickig, wenn man ihr nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt. Ansonsten ist sie super!
Erfolge: Im Springen in der Klasse: A (muss gefördert werden)
Geschlecht: Stute
Besitzer: -----
Preis: 3000

© by www.pferdebilder.ch.vu

Name: Cherry
Alter: 12 Jahre
Rasse: Haflinger-deutsches Reitpony Mix
Beschreibung: Sie ist eine total liebe Stute, mit ganz viel Talent zur Dressur! Am Zügel gehen oder anderes ist für sie kein Problem sie macht es mit leidenschaft zum Reiter. Kann fast alle Lektionen und reagiert super auf Hilfen.
Erfolge: Dressur kl. M
Geschlecht: Stute
Besitzer: ----
Preis: 4600

 

 

 

 

Name: Gogogirl
Alter: 9 Jahre
Rasse: Warmblut
Beschreibung: Hatte schon ein Fohlen, mit besten Abstammungen. Sie ist ein super Dressurpferd für Anfänger und auch für andere Reiter. Mag alles und jeden und lümmert sich leibevoll um andere Tiere.
Erfolge: Dressur kl. e
Geschlecht: Stute
Besitzer: ----
Preis: 3900

 

Name: Shira
Alter: 9 Jahre
Rasse: Anglo-Araber
Beschreibung: Shira ist ziemlich lahm, und auch nicht so schwer zu reiten. Man kann gut mit ihr klar kommen. Sie muss nicht lange geritten werden, ihr reichen kleinere Ritte, doch sie muss mit ziemlicher regelmäßigkeit geritten werden ( muss auch nicht so lange Berichte schreiben, nur halt immer ) !! Aber manchmal etwas längere Ritte schaden auch ihr nicht. Sie ist sehr menschenbezogen und versteht sich mit anderen Tieren sehr gut.
Erfolge: nur ganz kleine
Geschlecht: Stute
Besitzer: ---
Preis: 2800

Name: Camilla
Alter: 7 Jahre
Rasse: Arabisches Vollblut
Beschreibung: In der Box ist sie sehr strörsich. Kann sowohl Longenpferd als auch so geritten werden. Da sie ein ehemaliges Schulpferd ist, ist sie leicht zu reiten, doch man sollte sie  nicht unterschätzen.
Erfolge: Ausgebildetes Longenpferd
Geschlecht: Stute
Besitzer: ----
Preis: 3900

Name: Caprimond
Alter: 19-20 Jahre
Rasse: Trakehner
Beschreibung:
Eine Ausnahmeerscheinung als Beschäler mit einer einzigartigen Karriere. Caprimond hat ein wunderbares Pedigree, nicht nur über die Hengste Arogno-Flaneur-Ibikus-Mackensen-Herzbube, sondern auch über die Großmutter Coeur-As, die eine Vollschwester zu Uwe Sauers Grand Prix Pferd Caro Bube war.
Caprimonds Erfolgsbilanz ist äußerst beeindruckend: Reservesieger der Körung, Sieger der HLP in Adelheidsdorf _88 mit 135,35 Punkten, Reservesieger auf dem Bundeschampionat des Deutschen Reitpferdes in Schenefeld _88. Siebenjährig bereits siegreich in S-Dressuren, _96 erste Grand Prix Erfolge. 2002 war Caprimond mit der 14-jährigen Theresa Wahler 4 x siegreich in S-Dressuren, 2003 3. und 5. im Grand Prix.
Caprimond hat inzwischen 14 gekörte Söhne, von denen Hohenstein zu einem der gefragtesten Hengste Deutschlands avancierte. Die Spitzenergebnisse seiner Söhne in den HLPs mit etlichen Rittigkeitssiegern zeugen von der dominanten Vererbung seiner Dressurveranlagung. Neben vielen erstklassigen Prämienstuten konnte Caprimond _94 mit Donaumärchen II auch die beste dreijährige Stute Deutschlands auf der Bundesstutenschau in Warendorf stellen. Ebenso hat die beeindruckende Bundessiegerfamilie mit Donaumärchen I und II von Caprimond nachhaltig dazu beigetragen, dass Caprimond seit Jahren eine Sonderstellung in der Zucht innehat. Er gilt bundesweit als der beste Typvererber aller Zeiten.
1995 wurde Caprimond zum Elitehengst gekürt.
1998 wurde Caprimond zum Hengst des Jahres proklamiert
Erfolge: kann man oben sehen
Geschlecht: Hengst
Besitzer: ---
Preis: 10000

 

 

Hengste

 

 

Name: British Boy
Alter: 8 Jahre
Rasse: Westfale
Beschreibung: Äußerst temperamentvoll, doch unterm Sattel lieb wie ein Lamm. Auf der Koppel ist er ausgelassen und tollt gerne herum. Seine Stärke ist das Military reiten, das macht er dann auch aus leidenschaft. Wenn er eine Bezugsperson gefunden hat, will er sie am liebsten nicht mehr verlassen.
Erfolge: Military
Geschlecht: Hengst
Besitzer: -----
Preis: 3000

 

 
 
 
 
Name: Tommy
Alter:  10 Jahre
Rasse: Welsh
Beschreibung: Tommy ist die Ruhe in Person. Er erschreckt sich vor eigentlich nichts. Mag allles und jeden und wird auch gemocht. Es sieht zwar nicht gerade so aus, aber er ist ein prima Springer. Auch wenn er so ziemlich alles beherrscht, passt er gut auf und lernt auch immer noch mal gerne etwas neues.
Erfolge: im Springen
Geschlecht: Hengst
Besitzer: ---
Preis: 2900
 
 
 
 
 
 
 
 
Name: Newton
Alter: 8 Jahre
Rasse: Warmblut
Beschreibung: Newton ist ein guter und schöner Hengst. Er hat schon viele Dressurtuniere gewonnen. Springen kann er auch, aber nicht in so hohen Klassen. Er mag andere Pferde ebenso wie Hengste.
Erfolge: Dressur kl. M
Geschlecht: Hengst
Besitzer: ---
Preis: 3900
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Name: Consulting
Alter: 4 Jahre
Rasse: Hannoveraner
Beschreibung:
Blutgeprägter Sohn des schon zu Lebzeiten zur Legende gewordenen Contender, der in allen Disziplinen Nachkommen von internationalem Zuschnitt stellt. Vornehmlich im Springsport produziert Contender Spitzenpferde in Serie. Den Bundeschampionaten der letzten Jahre drückte er seinen Stempel auf. Sein Sohn Conterno Grande war 2001 Reservechampion der sechsjährigen Springpferde. Bundeschampion 2002 der Sechsjährigen war sein Sohn Codi. Über 50 gekörte Söhne gehen weltweit auf sein Konto. Die Lebensgewinnsumme seiner Nachkommen beträgt mittlerweile fast 1 Million Euro.
Consulting entstammt einem durchgezüchteten Mutterstamm, der über Wienerwald, den Vollblüter Ecuador xx und den Abglanz-Sohn Archimedes das notwendige Edelblut in sich birgt. Zu seiner Familie gehören neben den gekörten Hengsten Dirano v. Don Juan (PB Hann), Dömnitz II v. Domspatz (PB Belgien), Dux Z v. Domspatz alias Don Rudolpho unter Franke Sloothaak international erfolgreich, Gala Star Z v. Graf Gotthard (PB Hessen), Grandom v. Grannus (PB Belgien) und Lentinus v. Lincolm (PB Hann) auch die international erfolgreichen Springpferde Piko unter Hauke Schmidt und Pirol unter Helena Weinberg beide von Pik König sowie die Silvio-Tochter Santana unter Andreas Ripke.
Consulting hat sich seit der Körung wunderbar weiter entwickelt und formiert. Seinen 30-Tage-Test legte er mit der Endnote 7,79 ab.
Consulting, ein Blutpferd mit wunderschönem Exterieur, der neben seinem überdurchschnittlichen Springpotential mit drei hervorragenden Grundgangarten ausgestattet ist.
Erfolge: sieht man oben
Geschlecht: Hengst
Besitzer: ----
Preis: 10000
 
 
 
 
 
 
Noch nicht geordnete:
 
 
 
Name: Baccardi
Alter: 7 Jahre
Rasse: Haflinger
Beschreibung: Baccardi ist eine schöne, ausgeglichene Stute. Sie ist gegenüber Kindern und anderen kleineren Tieren sehr vorsichtig. Gut für Ausritte und sonstige Sachen geeignet. Sehr trittsicher.
Erfolge: ---
Geschlecht: Stute
Besitzer: ---
Preis: 3000
 
 
 
 
Name: Goldfever
Alter: 8 1/2
Rasse: Warmblut
Beschreibung: Ein lieber Wallach, mag allerdings keine Hunde, wenn ein Hund ihn ankläfft erschrickt er fürchterlich. Dabei kann er auch andere Menschen verletzen. Doch wenn kein anderes Tier ihm zu nahe kommt, ist er nur lieb. Ist ein super Dressurpferd.
Erfolge: Mehrere Dressurtuniere gewonnen!
Geschlecht: Wallach
Besitzer: Joy
Preis: 2900
 
 
 
 
Name: African Blue
Alter: 6 Jahre
Rasse: Westfale
Beschreibung: Er ist ein sehr lieber und gleichzeitig Tempramentvoller Hengst. Jeder Reiter will nie mehr absteigen .  Von seinem Besitzer wurde er schweren Herzes abgegeben . Er hat bequeme Gänge.
Erfolge: Sringen klasse L  Dressur A 
Geschlecht: Hengst
Besitzer: -
Preis: 7.000
 
 
 
 
 
Name: Stacy
Alter: 9
Rasse: Freiberger
Beschreibung: Stacy ist ein sehr aufgewecktes Pferd mit weichen Gängen! Sie hat eine gute Ausbildung und macht sich als Schulpferd wunderbar!
Erfolge:
Geschlecht: Stute
Besitzer: keiner
Preis: 5000
 
 
 
 
Name: Leila
Alter: 9 Jahre
Rasse: Orlow-Traber
Beschreibung: Sie ist eine sehr fleißige Stute !!! Aber Tuniere sind nichts für sie. Dort sind ihr zu viele Leute und sie wird zu aufgeregt. Sie tänzelt und na ja es klappt nicht wirklich gut. Evt. könnte man es ihr abgewöhnen. Man bräuchte nur noch etwas Geduld. Nach und nach würde es schon klappen !!! Versteht sich mit allen anderen Tieren.
Erfolge: nicht so wirklich welche, weil sie ja dieses kleine Problem hat
Geschlecht: Stute
Besitzer: ---
Preise: 2800
 
 
 
Name: Star of the Night
Alter: 7 einhalb Jahre
Rasse: Warmblut
Beschreibung: Sie liebt das Westernreiten sehr und würde es ungern aufgeben. Allerdings hat sie auch eine Ausbildung im englischen Reitstyl! Menschen sind ihr nicht immer vertraut, es ist ein langer Weg sich mit ihr anzufreunden, aber wenn man es geschafft hat ist sie so das sie dir hinterherläuft wie ein junger Hund!
Erfolge: Scherzpreis als Misstrausichestets Pferd vom Hof!
Geschlecht: Stute
Besitzer: ---
Preis: 4500
 
 
 
Name: Nick
Alter: 4 Jahre
Rasse: Haflinger
Beschreibung: Er wurde noch nicht so gut ausgebildet, aber er ist sehr lernfreudig und lernt gut! Mag keine Schäferhunde. Wahrscheinlich hatte er früher mal ein schlechtes Erlebnis mit ihnen. Er hat die besten Abstammungen. Seine Mutter hatte die Anlagen zum Springen und sein Vater war bestens für die Dressur geeignet.
Erfolge: keine
Geschlecht: Wallach
Besitzer:
Preis: 2000
 
 
 
 
Name: One of life's pleasures
Alter: 9
Rasse: Warmblut
Beschreibung: Sie hat einen ausgeglichenen Charakter. Mag alle Menschen, die sehr viel Zeit mit ihr verbringen und vor allem mag sie wenn jemand sie lange streichelt. Sie bekommt auch gerne mal ein Leckerchen von anderen Leuten zugesteckt.
Erfolge: Im Springen hat sie schon einige Preise gewonnen.
Geschlecht: Stute
Besitzer:
Preis: 2500
 
 
 
 
 
Name: Gangster
Alter: 10 Jahre
Rasse:
Beschreibung: Er ist sehr lieb und brauch einen Menschen, der ihn pflegt. Das Springen ist seine Stärke und er ist grade in den besten Jahren. Versteht sich mit allem gut!!! 
Erfolge: Mehrere Platzierungen auf Tunieren
Geschlecht: Wallach
Besitzer:
Preis: 3100
 
 
 
 
 
 
 
 
Name: Kelly
Alter: 6 Jahre
Rasse: Trakehner
Beschreibung: Eine liebe unkomplizierte Stute , die es jedem recht machen will .  Doch sie brauch eine Bezugsperson .  Und wenn sie immer ein anderer reitet ,  wird sie auch nicht glücklich .  Doch mit ihr macht die arbeit in der Halle spaß!
Erfolge: kleinere in Kl.E
Geschlecht: Stute
Besitzer:
Preis: 3000
 
 
 
Name:

Sandracool

Alter: 8 Jahre alt
Rasse: Orlow Traber
Beschreibung: Ein super Fahrpferd, auch in der Dressur sehr talentiert! Sie liebt es an den Ohren gekrault zu werden. Mag nicht so gerne Katzen die in ihrer Box liegen.
Erfolge: Kleine Preise beim Fahren und wie gesagt in der Dressur
Besitzer: ----
Geschlecht: Stute
Preis: 7000
 
 
 
 
 

Name:

Seven up
Alter: 7 Jahre alt
Rasse: Warmblut
Beschreibung: Perfekt ausgebildet, in der Dressur und im Springen. Nichts für Anfänger da sie sehr stral ist. In der Box ist sie nur lieb und mag alles, was man ihr zum Fressen gibt.
Erfolge: Viele Erfolge bei Dressurtunieren
Besitzer: ---
Geschlecht: Stute
Preis: 7000
 
 
 
Name:     Arcado
Alter: 6 Jahre
Rasse: Deutsches Reitpony
Beschreibung: Er springt gerne und gut. Auch gut für andere Tuniere jeglicher Art, Anfänger haben in ihm das richtige Pferd endeckt. Er tollt wahnsinnig gerne auf der Koppel herum, auch mit anderen Pferden.Mit Hunden versteht er sich auch gut, nur mit Katzen hat er es nicht so. Also er hat nichts gegen sie, aber er würde sie auch nicht vermissen.
Erfolge: Einige Tuniere beim Springen gewonnen
Geschlecht: Wallach
Besitzer:
Preis: 2000
 
 
 
 
Name: Killing me softly
Alter: 7 Jahre
Rasse: Kinsky
Beschreibung: Eine Stute die immer genau weiß was sie will. Sie kann auch mal zickig werden, aber das ist nicht von langer Dauer, nach 2-3 Minuten ist sie wieder leib wie ein Lamm. Sie liebt die Koppel und somit auch andere Pferde. Im Springen ist sie eine Spitzenkameradin und in der Dressur macht sie auch keine schlechte Figur.
Erfolge: Ein Springtunier der Klasse M gewonnen.
Geschlecht: Stute
Besitzer: IST VERKAUFT
Preis: 3000
 
 
 
Name: Memory
Alter: 9 Jahre
Rasse:
Beschreibung: Memory ist ein echter Prachtkerl. Er ist ein Dressurpferd und hat Talent. Hat Respekt vor seinem Reiter und geht gut am Zügel. Auch seine Eltern waren hervorragende Dressurpferde. Ebenfalls sehr erfolgreich. Zu dem ist er super lieb und mag alles. Gerne hat er mal zwischendurch eine Möhre zum Knabbern, dann arbeitet er so richtig gut.
Erfolge: Dressur bis kl. M
Geschlecht: Wallach
Besitzer: -----
Preis: 3100
 
 
 
Name: Shinaja
Alter: 8 Jahre
Rasse:
Beschreibung: Sie bekommt bald ein Fohlen und ist daher auch gerade nicht die dünnste. Mit viel training und Lust kann man aus ihr ein tunierpferd in kleineren Klassen machen. Ist super lieb und hat sehr weiche Gänge.
Erfolge: Premierte Ponystute
Geschlecht: Stute
Besitzer: ---
Preis: 3400
 
 
 

Name: Cappo
Alter: 8 Jahre
Rasse:
Beschreibung: Er ist ein sehr gutes Dressur und Springpferd. Seine Eltern waren auch schon sehr gut, aber er ist besser *gg* Zumindestens hat er schon mehr Preise gewonnen als seine Eltern. Liebt auch die Natur ist also gern zu einem Ausritt bereit.
Erfolge: viele !!!!
Geschlecht: Henst
Besitzer: ---
Preis: 4000

 

Name: Napoleon
Alter: 7 Jahre
Rasse:
Beschreibung: Er ist lieb und versteht sich sehr gut mit anderen Pferden und Tieren !!! Außerdem ist er zutraulich. Napoleon hat schöne weiche Gänge. Napoleon ist ziemlich flott, aber trotzdem gut zu halten.
Erfolge: nur kleinere
Geschlecht: Wallach
Besitzer: ---
Preis:

 
 
 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!