hofzeitung

    HOFZEITUNG

 

That's our Hofzeitung, wie wohl schon gemerkt !!! Hier stehen Sachen über unseren Hof, Event im Fernsehn oda sonst wo und noch mehr !! Denke es wäre ganz sinnvoll öfters mal hier rein zu schauen !!

                                                                                                           

Turnier auf dem Sunshinehof

Im Moment ist ein Tunier hier auf dem Hof ! Nur mehrere haben noch keinen Bericht geschrieben !! Also los !!! 

                                                                                                               

 

Augen offen halten

Genau ! Wie wir wissen ,  haben sich manche im Gästebuch über das Design und die Hintergrundmusik beschwert ("nervt tíerichch"). Aber wir sind auch keine Wunderkinder und können nicht den ganzen Tag nach etwas besserem ausschau halten. Also seit ihr gefragt! Wenn ihr etwas findet

merken,aufschreiben,mitteilen.

                                                

______________________________________________________

 

Demnächst :

Am 10-12 Dezember ist in Köln die Apassionata ! Eine grosse Weihnachts-Pferdegala.

Special Guests:

Nadja Zälow

Welt-und Europameisterin im Voltigieren sowie weitere Olympiasieger, Welt- und Europameister !!!

                                                                                       

Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt bitte teilt sie uns mit! Wir freuen uns auch über Kritik, aber nicht nur schreiben der Hof ist scheiße, sondern auch was ihr auch nicht gut findet !! 

an diese adresse: vrh_sunshine@web.de

 

Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch Geschichten schreiben und uns die zumailen !! Dann tragen wir die hier ein !!!

 

 

Herbstritt      (Teil 1)

 

 Ich sattelte den edlen Fuchs ,  Firefly .  Die bunten Blätter seuselzten im Wind und flogen mir um die Ohren .  Mein Pferd spitzte seine kleinen Ohren .  Bald saß ich auf dem Araber und wir ritten in den Wald .  Noch ahnte ich nicht ,  was geschehen wird .  Noch heute grausels mir ,  wenn ich daran denke ,  was ich gesehen habe .  Nach kurzer Zeit nahm ich die Zügel auf und ließ in gallopieren .  Ach nein ,  was ist das für ein schöner Tag,  dachte ich .  Die Herbstsonne blinzelte durch die Blätter und die letzten Zugvögel machten sich auf den Weg in Richtung Süden ,  während ich Firefly's Hufgetrommel lauschte .  Nun parrierte ich ihn wieder durch .  Wir ritten an einer kleinen Koppel vorbei .  Plötzlich sah ich  hinter den Bäµ­en etwas unheimliches .  Ein unheimlicher reiter ließ sein Geisterhaftes Pferd angallopeiren .  Mir stockte der Atem .  Mein Blut gefrierte und ein Eiskalter Schauder lief mir den Rücken hinunter .  Es war geiserhaft ,  einfach unheimlich .   Und bis heute weiß ich nicht ,  was in diesem Moment geschehen ist ...

                                                                                                          

 

Herbstritt (Teil 2)

Was hatte es mit dem unheimlichen reiter auf sich? Noch immer  standen wir da und starrten auf das leere Bild .  Die dumpfen Hufklänge waren schon lässt erloschen .  Aber trotzdem hatte dieser Platz , ja genau dieser Ort etwas unheimliches!

Eine Woche später:"So Kinder ,  seit alle was leiser !,wir wollen jetzt mit dem Unterricht anfangen!"  Herr Wistel klatschte in die Hände und schon bald verstummte die Klasse.  Wieder vertrettungsstunde,dachte ich und kramte in meinem Ranzen nach dem Mapchen.  "Wisst ihr den etwas über die Sagen und Legenden?", fragte er. " Das muss ich mir mal überlegen",meine Pia , die immer so tat , als wenn die Schule ein einzigen endloses Spiel wär."Na schön meinte Herr Wistel und fing an von einer legende zu erzählen . Einer Legende von einem Geisterhaften Reiter hier in der nähe.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!